acitech-Logo
Schulung, Programmierung und Vertrieb
von Software-Applikationen
  Projekte | Erfassung psychischer Belastung für die BGW | Mitarbeiterbefragung: Pflegepersonal |
Das Verschieben von Dateien in ein anderes Kapitel in drei Schritten:
1. Dateien auswählen durch abhaken (links vor dem Dateinamen).
2. Ziel-Kapitel aufblättern (evtl. das + anklicken) und auswählen!
3.
 
BGW-Logo

BGW-Mitarbeiterbefragung: Pflege


Im Jahr 2003 wurde die erste Version der Mitarbeiterbefragung für Pflegeberufe entwickelt. Seither ist die Befragung der Mitarbeiter von Pflege- und Altenheimen in den Bereichen 'Ambulante Pflege', 'Stationäre Krankenpflege', 'Stationäre Altenpflege', 'Stationäre Behindertenhilfe' somit auch am PC möglich.

Im Jahre 2007 wurde diese Software in einer erweiterten Version für den Einsatz auf Messen optimiert. Ziel war es hier, dass jeder Besucher schnell und einfach eine übersichtliche Auswertung und vor allem Bewertung seiner Arbeitssituation erhält.

Eine komplett überarbeitete Version 3 wurde im Jahre 2011 entwickelt und veröffentlicht.
Es sind hier vor allem Veränderungen und Erfahrungen der letzten Jahre berücksichtigt worden. Das betrifft sowohl technische Änderungen - wie Anpassung an neue Betriebssysteme, als auch inhaltliche Verbesserungen - wie Änderungen und Anpassung der Fragebögen und Auswertungen.
Weiterhin ist nun auch eine vollständige Installationsroutine inkl. der Datenbasis Access Runtime enthalten.

Im Februar 2018 wurde die Software um den Bereich 'Werkstätten für Menschen mit Behinderungen' erweitert.


  Home | nach oben | Aktualisiert am: 01.02.18 | Webmaster: sw